Der Hermann leuchtet 2018

Liebe Fotografinnen und Fotografen,

Hier geht es zur Galerie

der Fotokreis-Paderborn war dieses Jahr wieder bei der fünften Lasershow “Der Hermann leuchtet” und hat einige Fotos von diesem Event mitgebracht.

“Der Hermann leuchtet” zu diesem Motto ist der Fotokreis-Paderborn zu der Lasershow und 3D-Vidiomapping zum fotografieren gefahren. Der Hermann erscheint dieses Jahr bei der fünften Auflage wieder einmal in ganz neuem Licht.
Er wird  mit aufwendiger Showtechnik in Bewegung gesetzt.
Mit dieser eindrucksvollen Lasershow und der Vidioproduktion leuchtet der Cheruskerfürst. Alle 45 Minuten ist die Show für eine Viertelstunde nach Einbruch der Dunkelheit zu sehen. Das Laser-Schauspiel ist noch bis zum 24. März 2018 am Hermannsdenkmal zu sehen. Wer diese Lichtinszenierung  fotografieren möchte, sollte seine Kamera und das Stativ einpacken und zum Hermann fahren.