Kunst an der Klostermauer in Paderborn

hier geht es zur galerie von ernst hobscheidt

Liebe Besucher,

die 70 Meter lange Klostermauer vom Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern wurde am  Samstag den 11.08.2018 sehr bunt. Eingeladen wurden vom Mutterhaus etliche Künstlerinnen und Künstler aus dem gesamten Bundesgebiet. Viele sind gekommen und es wurden hunderte Sprühdosen und Farbeimer ausgepackt. Die Veranstaltung begann um 11:00 Uhr und ging bis 19:00 Uhr. In dieser Zeit konnte gemalt und gesprüht werden. Auch unsere Paderborner Künstler Edwin Bormann und Herman Reichhold haben sich an derKlostermauer verewigt.

In meiner Galerie sind einige Kunstwerke fotografisch festgehalten worden.

Ich möchte mich bei allen Künstlerinnen und Künstler mit der Genehmigung zum Fotografieren bedanken.

Ich wünsche viel Spaß bei der Betrachtung der Bilder.