Vogel- und Blumenpark Heiligenkirchen

Liebe Besucher,

hier geht es zu meiner galerie

Wir Fotografen und Fotografinnen suchen ja immer wieder Motive in unserer Umgebung. Mein Vorschlag von mir ist der Vogelpark in Heiligenkirchen. Dieser Park ist nicht nur geeignet für Fotografen/innen sondern auch für Familien und Kindern.  Am Fuße des Hermansdenkmals, bietet eine gepflegte Parkanlage und über 1000 Vögel und Säugetiere in 300 Arten aus aller Welt in großen Volieren und Freigehegen. Fotografisch bekommt man an alle Vogelarten sehr nahe an die Linse. Geeignet ist ein mittleres Tele für alle Fotos. Wer möchte kann sogar ein Makro im Papageien Gehege einsetzen. Also Fototasche oder Rucksack packen und nichts wie hin.

In meiner Galerie möchte ich Ihnen einige Fotos von diesem schönen Vogelpark zeigen.

Hier geht es es zur internetseite vom vogelpark heiligenkirchen