iron meets bodypainting photography

“Iron meets bodypainting and light art photography”  war 2017 ein Fotoprojekt des Fotokreises Paderborn.

Der Künstler Angelo Monitillo aus Rietberg unterstützte das Projet mit seiner Kunst  aus Altmetall.  Skulpturen sind sein  Markenzeichen. 

Die Künstlerin Marlies Brinker aus Rheine-Mesum war für das Bodypainting unserer drei Models zuständig. Es war eine Reise in die Farbenwelt.

Für das Konzept, die Fotografie sowie für das Licht war der Fotokreis Paderborn verantwortlich. Das Haus Speith Orgelbau in Rietberg stellte uns Herr Müller als Location zur Realisierung des Projekts  zur Verfügung.

Ein Danke an alle Personen, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben.

hier geht es zur galerie von heide dreismann
hier geht es zur galerie von ernst hobscheidt